BrandRocks - On Tour

Hallo liebe BrandRocks-Fans,

hier erfahrt ihr, was unser BrandRocks-Team schon alles erleben durfte.

Januar 2019: Wir waren zu Gast im Studio des Radiosenders Gong FM in Regensburg. Dort durften wir unser Brand vorstellen. Das ganze könnt ihr euch nochmal auf unserem YouTube-Channel anhören.

Februar - Mai 2019: Jede Menge Arbeit wartete auf uns in den darauf folgenden Monaten. Die Website wurde angepasst, neue Produkte wurden ins Sortiment aufgenommen und unsere sozial Media Plattformen wurden aufgebaut.

Juni 2019: Im Juni hatten wir dann jede Menge Kontakt mit dem Team von Local Heroes. Auf dem "Und ab geht die Lutzi" - Festival fand das Local Heroes Bayern Finale statt, bei dem wir einen Preis an die Finalisten übergeben durften. Der zweite Preis (Gutschein im Wert von 350€) ging an die Band Lonely Spring. Nochmals einen riesen Dank an alle Beteiligten, wir sehen uns wieder.

Juli 2019:

 

August 2019:

 

September 2019:

 

Oktober 2019:

 

November 2019:

 

Dezember 2019:


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen