BrandRocks - Wie alles begann!

Hallo BrandRocks Blog-Fans,

hier erfahrt ihr, wie BrandRocks entstand und für was BrandRocks steht. 

Alles begann mit der Idee, den eigenen  Gitarrengurt personalisieren zu lassen. Warum also nicht gleich einen Shop eröffnen?!

So begannen wir im Oktober 2018 Produkte zu testen, welche dafür geeignet sein könnten. Nach etlichen Überlegungen und Versuchen hatten wir die passenden Produkte gefunden.

So konnte der Online Shop im Januar 2019 eröffnet werden, was durch ein Interview bei Gong FM Regensburg begleitet wurde. 

"BrandRocks" - Der Name BrandRocks enthält drei wesentliche Begriffe: "Band", "Brand" und "Rocks". 

BrandRocks will vorallem Musiker, "Festival-Lover", "Konzert-Gänger" und "Musik-Fanatiker" erreichen.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht Dir die Möglichkeit zu bieten Deinen Stil zu unterstreichen und somit aus der Masse herauszustechen.

Neben personalisierten Produkten bietet BrandRocks auch die Möglichkeit sich Input über Spiel-Techniken im Bereich "Gitarre" auf Instagram und co. zu holen.

Seid gespannt was noch so alles kommt.

Bis dahin und keep on rockin... 

Dein BrandRocks-Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar