Häufige Fragen

Inhalt:

1. Bestellen und Bestellung

2. Zahlung

3. Lieferung

4. Rückgabe und Rückerstattung

5. Produkte und Personalisierung

 

1. Bestellen und Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Wähle einfach dein Modell auf der Produktseite und klicke dann auf die Schaltfläche "In den Einkaufswagen legen" und folge den einfachen Schritten, um deine Bestellung abzuschließen. Wir bereiten deinen Auftrag vor und lassen dich wissen, wann dein Produkt auf dem Weg ist!

Ich habe bestellt, aber ich habe noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Bitte überprüfe zuerst deinen Spam-Ordner und andere E-Mail-Konten.

Wenn du keine Bestätiguns-Email findest, kontaktiere uns einfach und unser Support-Team wird sich um dein Anliegen kümmern.

 

Du möchtest deine Bestellung ändern?

Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team.

Um deine Bestellung zu ändern, teile uns bitte alle Details deiner Bestellung mit: Bestellnummer und was du ändern möchtest oder den Grund der Reklamation. Wir tun unser Bestes, um Dir zu helfen!

 

2. Zahlung

Welche Zahlungsarten bieten wir an?

Du kannst bei uns über, Paypal-Express und Sofort-Überweisung ganz bequem bezahlen.

 

Wann wird mein Konto belastet?

Kurz nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

 

Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Das Shopsystem von BrandRocks entspricht den aktuell höchsten Sicherheitsstandards um deine persönlichen Daten bei der Onlinebestellung und dem anlegen deines Kundenkontos zu schützen.

Deine Kreditkarteninformationen werden während der Übertragung mit der SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt, die im Internet für die Bearbeitung von Zahlungen weit verbreitet ist. Deine Kreditkarteninformationen werden nur verwendet, um die angeforderte Transaktion abzuschließen und werden danach nicht gespeichert.

 

3. Lieferung

Wann werde ich mein Paket bekommen?

Jeder einzelne Artikel wird individuell für dich graviert und ist innerhalb von 2-5 Werktagen versandfertig.

Die Gesamtlieferzeit beträgt je nach Versandland 3-12 Werktage

Bitte beachte:

Bei sehr hoher Nachfrage, kann es zu einer Lieferzeitverlängerung kommen.

 

Ich habe mein Paket nie erhalten, was soll ich tun?

Wenn dein Artikel nicht innerhalb von 3 - 12 Tagen bei dir angekommen ist, kontaktiere uns und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen!

 

Wie viel kostet der Versand?

Sobald du deine Lieferdaten eingegeben und auf “Versandart” geklickt hast, werden dir die Lieferkosten angezeigt. In Deutschland ist unsere Lieferung kostenlos.

 

4. Rückgabe und Rückerstattung

Ich habe das falsche Produkt bestellt, was soll ich tun?

Nicht zufrieden mit deinem Produkt?

Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team.

Um deine Bestellung zu ändern oder deinen Artikel zu reklamieren, teile uns bitte alle Details deiner Bestellung mit: Bestellnummer, Artikel, Größe und was du ändern möchtest oder den Grund der Reklamation. Wir tun unser Bestes, um Dir zu helfen!

Ich bin nicht zufrieden mit der Gravur oder Druckqualität, was soll ich tun?

Du bist mit deinem Produkt nicht zufrieden? Wir nehmen es zurück! Alle unsere Produkte werden sorgfältig auf Qualität geprüft und wir werden jede fehlerhaften Artikel kostenlos ersetzen. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung für weitere Details.

 

Ich habe einen falschen Artikel bekommen, was soll ich tun?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, dir sofort einen kostenlosen Ersatz anbieten zu dürfen. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung und kontaktiere uns für weitere Anweisungen.

 

5. Produkte und Personalisierung

Ich habe ein eigenes Logo oder Design. Kann ich es Euch schicken und es auf ein Produkt gravieren lassen?

Wir würden gerne dein unglaubliches Design sehen und es für dich lasern! Fast alles ist möglich! 

Hänge deine Datei der Bestellung im Personalisierungsbereich des jeweiligen Produkts an oder schicke einfach deinen Entwurf mit Anmerkungen und Wünschen an info@brandrocks.de.

Bitte achte darauf, das zu uns eine freigestellte Datei zukommen lässt.

 

Unsere Produkte

Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir verringern unseren Gewinn, um sicherzustellen, dass wir dir qualitativ hochwertige Produkte mit hochwertigen Materialien liefern. Sie sind bequem und bekannt für ihre Qualität, Haltbarkeit und einen tollen Look. 

UNSERE GARANTIE

100% Zufriedenheitsgarantie? Wirklich?!

Wenn dir dein Produkt nicht passt oder gefällt, nehmen wir es zurück! Alle unsere Produkte werden sorgfältig auf Qualität geprüft und wir werden jeden fehlerhaften Artikel kostenlos ersetzen. Bitte beachte unsere Widerrufsbedingungen für weitere Details.

 

Kontaktiere uns!

Wir von BrandRocks, schätzen unsere Kundenzufriedenheit. Sollten deine Fragen mit unserem FAQ nicht beantwortet sein, kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular.